alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaMitgliedergewinnung41 Beiträge
AutorFran8k S8., Brillit / Niedersachsen434381
Datum22.10.2007 16:44      MSG-Nr: [ 434381 ]15054 x gelesen
Themengruppe:
  • Mitgliederwerbung

  • Hallo Forum!!!

    Wollte mal in erfahrung bringen, wie in den verschiedenen Freiwilligen Feuerwehren in Deutschland die Mitgliedergewinnung durchgeführt wird. Vielleicht hat ja der eine oder andrere ja die super Idee für mich.




    Alles meine private Meinung!!!



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Mitgliedergewinnung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt