alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Schutzausrüstung
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
Innenangriff
Persönliche Nachricht (über myForum)
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaHFUK-Nord startet 'Kampagne' zum Thema PSA7 Beiträge
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H433898
Datum19.10.2007 09:02      MSG-Nr: [ 433898 ]7783 x gelesen
Infos:
  • 19.10.07 Deine Haut. Die wichtigsten 2 m² Deines Lebens.

  • Hallo!

    Gemeinsam mit den Unfallversicherungsträgern und den Krankenkassen hat die HFUK-Nord eine "Kampagne" zum (richtigen) Tragen von PSA gestartet. Ich bin mal auf den Inhalt des Sicherheitsbriefs gespannt, aber so dürfte auch die letze Führungskraft und Bürgermeister überzeugt werden, die meinen das das Wärmefenster nötig sei. Und auch der letzte FA merken, wenn es denn in den Wehren weitergegeben wird, das eine Jeans im IA bzw. überhaupt beim Einsatz nichts zu suchen hat. Wobei hier dann auch wieder die Führungskräfte gefordert sind.
    Den Artikel dazu gibt es hier.

    Gruß
    Hauke



    Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
    Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

    FF Negernbötel" target="_blank">FF Negernbötel

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.171


    HFUK-Nord startet 'Kampagne' zum Thema PSA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt