alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBF Video München21 Beiträge
AutorJoha8nne8s H8., Olching / Bayern433050
Datum14.10.2007 23:35      MSG-Nr: [ 433050 ]14415 x gelesen

Hallo,

Ich habe am 20.10.07 den sportlichen Einstellungstes in München.
Es gab mal bei "süddeutsche TV" einen Bericht über München. Ist wohl schon eine Weile her.
Hat von euch vielleicht einer einen Mitschnitt davon und könnte mir den zukommen lassen? Oder sogar andere Verwertbare Medien dazu?
Eine Woche ist ja noch Zeit... ;)
Auf Süddeutsche Tv gibt es nur einen kleinen Teil davon, auf dem aber nicht wirklich viel zu sehen ist.

Bin für jeden Beitrag Dankbar.

Grüße Johannes



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


BF Video München - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt