alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaOT: Unterlagen Gerätekunde1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)432230
Datum10.10.2007 16:00      MSG-Nr: [ 432230 ]6090 x gelesen

Vor etwas über einem Jahr hab ich Unterlagen über Gerätekunde per Mail verschickt, in den letzten Wochen gab es nun mehrere Anfragen per PN und Mail von Leuten, die auch auf der Suche nach solchen Unterlagen sind.

Was sagt uns das?
a) Die Suchfunktion hier funktioniert und erfüllt ihren Zweck.
oder
b) Die kältere Jahreszeit naht, die Feuerwehren gehen vermehrt wieder zu theoretischen Schulungen im Warmen/Trockenen über, mit allen bekannten Nachteilen...

(Die damaligen Unterlagen hab ich übrigens wg. Festplattencrash nicht mehr.)


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.446


OT: Unterlagen Gerätekunde - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt