alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDas gestrige Durcheinander :-( - war:Hinweis: Wartungsarbeiten von ...7 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg431488
Datum05.10.2007 15:18      MSG-Nr: [ 431488 ]7010 x gelesen

hallo,

gestern abend konnte ich mit Hilfe von Stefan der Ursache für die hin und wieder auftretenden Geschwindigkeitseinbrüche auf den Grund gehen.

Bei dieser Aktion unterlief mir ein Fehler. Ich habe zu Testzwecken Stefans Account für Debug-Ausgaben freigeschaltet. Dabei habe ich ein Tippfehler gemacht :-( Es war also kein Fehler in der Software an sich sondern schlichtweg Dusseligkeit meinerseits.

Dieser Tippfehler hatte die Ursache das auf einer Seite Stefans Account "fest" eingestellt war. Dies wurde natürlich sehr schnell bemerkt und über mich brach eine Flut von Hinweismails herein. Ich habe dann den Fehler gefunden und wieder beseitigt. Ihr könnte Euch hoffentlich vorstellen wie ich mich heute nacht geärgert habe.

Gestern konnte ich zum endlich mal die Unterschiede zwischen einem Accounts wo es klemmt und zwischen einem Account wo es flüssig läuft feststellen und analysieren.

Somit hat die Aktion die gestern natürlich im Grund ein Schlag ins Wasser war doch noch eine postive Seite. Ich habe jetzt endlich neue Ansätze an welcher Ecke ich weiterarbeiten muss.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.171


Das gestrige Durcheinander :-( - war:Hinweis: Wartungsarbeiten von ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt