alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaFür Kurzentschlossene Wipfelfeuer 20073 Beiträge
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg430559
Datum01.10.2007 13:41      MSG-Nr: [ 430559 ]7358 x gelesen

Hi!

Aufgrund der vielen Nachfragen nach Absprache mit @fire:

Es ist noch bis Freitag morgen möglich, sich online anzumelden. Auch Kurzentschlossene können noch Samstag morgen ins BKRZ (Anfahrtsskizze) nach Frankfurt kommen, müssten dann aber dort die Teilnahmegebühr bezahlen. Wir werden aber auf jeden Fall eine unkomplizierte Lösung finden.

In unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort befindet sich das Hotel Friedberger Warte (Homburger Landstraße 4, 069 76 80 64 500).

Heute abend geht noch eine letzte Information an alle Teilnehmer per Mail heraus. Wer sich angemeldet hat, diese aber nicht bekommt oder bei wem diese Email im Spamfilter landet, der möge sich bitte telefonsich an mich wenden.


Beste Grüße Sven

Wipfelfeuer 2007 - 1. Fachsymposium Waldbrandbekämpfung; 6.10.2007 Frankfurt am Main

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.655


Für Kurzentschlossene Wipfelfeuer 2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt