alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Einsatzleitwagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaKommandowagen22 Beiträge
AutorDani8el 8H., Eppingen / Baden Würtemberg430448
Datum30.09.2007 20:46      MSG-Nr: [ 430448 ]7991 x gelesen

Mir fällt immer häufiger auf, das Wehren sich einen Kommandowagen anschaffen. Alles recht und gut, aber in meinen Augen hat das nicht viel Sinn. Viele der Fwehren haben auch einen ELW. Wozu dann auch noch einen Kommandowagen? ich finde das ist schnickschnack und Geld das an anderen Stellen sicher besser investiert wäre. Wasbingt ein toller Kombi am Einsatzort, mit dem ein Hansel anfährt? Und dann auch noch wenn der ELW genauso schnell da ist? Klärt mich mal auf, ich verstehs einfach nicht...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.144


Kommandowagen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt