alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaFM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an37 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.429644
Datum26.09.2007 11:56      MSG-Nr: [ 429644 ]15202 x gelesen
Infos:
  • 01.10.07 dfv.org/zukunftsforum
  • 26.09.07 Zukunftsforum DFV

  • Moinsen,
    in der aktuellen Ausgabe des Feuerwehr Magazines kündigt der DFV-Präsident in der Kolumne ein eigenes Forum seitens des Deutschen Feuerwehr Verbandes an. Hier soll dann anhand des "Magdeburger Papieres" (Da müsste mir mal jemand sagen, ob die Bezeichnung richtig ist, "Magdeburger" stimmt. Bei "Papier" bin ich mir nicht sicher und hab des Heft nicht bei der Arbeit.) über die Zukunft der deutschen Feuerwehren diskutiert werden. Derzeit noch nicht aktiv

    Grundsätzlich halte ich die Idee für nicht verkehrt. Aber warum dafür noch ein Forum aufmachen? Hätte man nicht ein Zusammenarbeit in diesem Forum beschliessen können?

    Eure Meinung?

    Wenn jemand vom DFV noch mitliest (und da bin ich mir sicher): Vielleicht kann der oder die auch noch ein paar Infos geben.
    Startzeit?
    Zum Beispiel ob Realname Pflicht wird?
    Welche Rubriken oder einfach nur ein globales Board?
    Moderation durch wen?


    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    FM 10/07: DFV-Präsident Kröger kündigt Internetforum an - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt