alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBeseitigung Ölspur und Freigabe Strasse durch Feuerwehr + Folgeunfall1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8O., Bingen / Rheinland Pfalz429310
Datum24.09.2007 18:54      MSG-Nr: [ 429310 ]5997 x gelesen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Gerichtsurteilen oder Artikeln, bei denen eine Strasse nach der Beseitigung einer Ölspur durch eine Fw eigenmächtig freigegeben wurde und es dann zu einem Folgeunfall kam.
Mich würde da ganz besonders die rechtliche Handhabung interessieren. Benötige Fallbespiele für eine Forbildungsveranstaltung, sozusagen als Negativbeispiele.
Kann mir da jemand helfen?

Mit kameradschaftlichem Gruß,

Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.09.2007 18:54 Chri7sti7an 7O., Bingen

0.092


Beseitigung Ölspur und Freigabe Strasse durch Feuerwehr + Folgeunfall - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt