alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sondersignal
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSoSi erlaubt?16 Beiträge
AutorJuli8en 8S., Crawinkel / Thüringen429101
Datum23.09.2007 18:09      MSG-Nr: [ 429101 ]7091 x gelesen

Guten Abend,

ich hab da mal eine Frage:

Wir waren gestern auf Lehrgang und da haben wir einen Kameraden aus einer Nachbarwehr mitgenommen. Auf der Heimfahrt ging dann sein Melder.
Wäre es hier erlaubt gewesen, ihn mit SoSi zu seinem Gerätehaus zu schaffen?

Ich weiß, dass es hier schonmal vor längerer Zeit darum ging. Aber ich weiß nicht mehr, zu welchem Ergebnis ihr gekommen wart und im Archiv hab ich auch nichts gefunden.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

mfg
Julien



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


SoSi erlaubt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt