alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Berufsfeuerwehr
RubrikAusbildung zurück
ThemaBerufsfeuerwehr Bremerhaven sucht Brandmeister Anwärter-Diverse Fragen2 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Schiffdorf / Niedersachsen428999
Datum22.09.2007 22:42      MSG-Nr: [ 428999 ]5486 x gelesen

Hallo,
ich habe in der NZ gelesen das die BF Bremerhaven zum 1.5.2008 einstellt. Kann mir jemand vielleicht ein paar infos geben? Mich würde interessieren wie in etwa der Einstellungstest aussieht. Vorallem der Sporttest. Habe im Forum schon von diversen tests gelesen. Die scheinen aber ja in allen Bundesländern anders zu sein?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.617


Berufsfeuerwehr Bremerhaven sucht Brandmeister Anwärter-Diverse Fragen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt