alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBessere Interessenvertretung? war: Neues aus der Hansestadt11 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg428978
Datum22.09.2007 18:15      MSG-Nr: [ 428978 ]7483 x gelesen
Infos:
  • 23.09.07 Berufsverband Feuerwehr e.V.

  • Hi!


    Viele Kollegen, die Mitglieder der Verdi waren, sind ausgetreten da sie unzufrieden mit der Interessenvertretung durch diese Gewerkschaft waren. Zu hohe Beiträge wurden ebenfalls oft als Mit-Grund genannt. Seid ihr der Meinung (ich meine nur Kollegen der BFen) dass der Berufsverband Feuerwehr e.V. eine Entwicklung in die richtige Richtung ist? Besteht Interesse an diesem Verband in eurer Dienststelle oder habt ihr noch nie etwas davon gehört?



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    5.394


    Bessere Interessenvertretung? war: Neues aus der Hansestadt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt