alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Menschenrettung
2. Mannschaftsraum
Mannschaftstransportwagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTransport Pressluftflaschen im MR?11 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW428750
Datum21.09.2007 08:19      MSG-Nr: [ 428750 ]9089 x gelesen

Hi,

kurze Frage: Dürfen Pressluftflaschen in einem entsprechenden Gestell, gesichert durch Bebänderung an Boden-Ösen, im MR eines MTW transportiert werden? Ich habe irgendwas in Erinnerung, dass dies nicht zulässig sei, sondern nur in abgetrennten Bereichen!? Korrekt oder täusche ich mich da? Quellen dafür oder dagegen? Danke euch.


Gruß,
Christian Rieke

***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Transport Pressluftflaschen im MR? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt