alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaDienstsport trotz engem Termin/Dienstplan9 Beiträge
AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen428549
Datum20.09.2007 10:02      MSG-Nr: [ 428549 ]6696 x gelesen

Hallo zusammen,

ich habe vor längerem schon mal versucht, meine Kameraden zum "Dienstsport anzustiften".
Das ging leider gründlich in die Hose. Hier und da gibt es jemanden, der dazu bereit wäre. Hinzu kommt das die Termine immer mehr werden (beruflich sowie privat und Feuerwehr), so das kaum jemand Lust hat sich noch zusätzlich was aufzubrummen.
Ich selbst würde meine Kameraden ja gerne dazu animieren, da ich wohl eher zur sportlichen Sorte zähle.
Nun stelle ich mir die Frage: Wie und wann?
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Anregungen?
Noch einen Abend mehr in der Feuerwehr, als regulären Dienst? Da wird wohl kaum jemand mitziehen :-(
Oder soll ich mir die schnappen, die eh schon Interesse haben, und einfach in meinem priv. Trainingsplan mit "einbauen"?


MkG
Patricia


Alles meine eigene Meinungen. Nicht die meiner Feuerwehr!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.458


Dienstsport trotz engem Termin/Dienstplan - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt