alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaLehrgang Niedersachsen4 Beiträge
AutorJann8 F.8, Leer - Bingum / Niedersachsen428275
Datum18.09.2007 18:50      MSG-Nr: [ 428275 ]7745 x gelesen

Hallo,

ich werde nächste Woche den Lehrgang besuchen und nun wollte ich mich theoretisch noch ein bisschen auf den Lehrgang vorbereiten. Wäre toll wenn mir jemand nenLink geben könnte wo ich ein paar Infos erhalte...

MFG
Jann


www.feuerwehr-bingum.de
www.jugendfeuerwehr-bingum.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Lehrgang Niedersachsen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt