alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaSuchtechniken, war: Ich hasse Rettungsleinen...2 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen428101
Datum17.09.2007 14:52      MSG-Nr: [ 428101 ]5250 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Sven NiclasBaum/Tauchertechnik, ..

Vorweg: Ich gehöre ebenfalls zu den Befürwortern der Fw- Leine. Das allerdings eher wegen Deinen übrigen Argumenten ;). Was obig genannte Suchtechniken angeht: Hat die jemals jemand erfolgreich eingesetzt? Wenn ja: in welcher Form? Klassisch, oder irgendwie untereinander kombiniert? Welche Hilfsmittel? Wie verständigt?

Neugierige Grüße

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

www.atemschutzunfaelle.eu

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.09.2007 15:23 Sven7 N.7, Gehrden Ich hasse Rettungsleinen...
 17.09.2007 14:52 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 18.09.2007 09:10 Ingo7 H.7, Vockenhausen

4.639


Suchtechniken, war: Ich hasse Rettungsleinen... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt