alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaErfahrungen mit der SMS-Alarmierung28 Beiträge
AutorFalk8 S.8, Neukirchen-Vluyn / Nordrhein-Westfalen428094
Datum17.09.2007 13:48      MSG-Nr: [ 428094 ]10250 x gelesen

Hallo Zusammen,

wer von Euch hat schon Erfahrungen mit der SMS-Alarmierung gemacht? Vor allem als "zusätzliche" Alarmierung.

Ich beschäftige mich persönlich mit dem Thema, weil es mich sehr interessiert. Vor allem, weil es unterschiedliche Systeme gibt.

Bin auf Eure Erfahrungswerte mal gespannt.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.134


Erfahrungen mit der SMS-Alarmierung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt