alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaRichtwerte für die Planung eines Feuerwehrgerätehauses12 Beiträge
AutorKnut8 B.8, Gau-Odernheim / Rheinland-Pfalz427797
Datum14.09.2007 14:01      MSG-Nr: [ 427797 ]8758 x gelesen

Hallo Kameraden!

In absehbarer Zeit soll unser Feuerwehrgerätehaus umgebaut werden. Um die Planung zu vereinfachen und um ggf. eine Argumentationsgrundlage zu haben, würde ich gerne wissen, wo ich Richtwerte (in Bezug auf Größe) für ein Feuerwehrgerätehaus bekomme.

Es wäre schön, wenn sich da was finden würde. Falls es wichtig ist, Gau-Odernheim (da wo ich wohne) liegt in Rheinland-Pfalz.

Danke im voraus.


Gruß Knut

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.556


Richtwerte für die Planung eines Feuerwehrgerätehauses - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt