News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Krankenhaus
1. Notarzt
2. Normenausschuss
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaDiagnose Schlaganfall-NA Indikation?59 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen427271
Datum11.09.2007 22:20      MSG-Nr: [ 427271 ]10500 x gelesen

Nabend,

ich gebe Dir in deinen Ausführungen Recht. Das, was Du beschreibst, wäre die optimale Versorgung und für jeden Patienten gaaaanz toll. Wirklich.

Leider scheitert es schon daran, dass erfahrungsgemäß bei einem nicht unerheblichen Anteil deiner Kollegen weder Motivation noch wirkliche Fachkenntnis um Möglichkeiten der KH, Behandlungstechniken usw. vorhanden ist.
Es ist toll mit einem NA zusammen zu arbeiten, der sich in der von Dir beschriebenen Art und Weise um den Patienten kümmert. Denn die gibts ja auch.

Die Überzahl ist aber leider genau das Gegenteil.

Da ist mir dann die standardisierte zügige Versorgung mit schnellem Transport zur Klinik mit Stroke-Unit lieber.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Diagnose Schlaganfall-NA Indikation? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt