alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaKleine Feuerwehren - große Feuerwehren5 Beiträge
AutorPhil8lip8 R.8, Ostseebad Laboe / Schleswig-Holstein427231
Datum11.09.2007 20:19      MSG-Nr: [ 427231 ]4833 x gelesen

Moinsens aus dem hohen Norden,

ich lese und höre oft, das viele von "kleinen" oder "großen" Feuerwehren reden. Doch was heißt das genau, ab wann ist eine Feuerwehr "Groß" oder "Klein" ?
Bestimmt dies die Anzahl der Fahrzeuge - Mitglieder o.ä. !?!

Ich nehme die Bezeichnungen "kleine" oder "große" Feuerwehr nicht in den Mund, doch würde mich doch sehr interessieren, wie Ihr darüber denkt und ab wann eine Feuerwehr Klein oder groß ist.

Danke im Vorraus.

Phil

Feuerwehr Laboe



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.669


Kleine Feuerwehren - große Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt