alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaRauchmelder löst ohne Grund aus12 Beiträge
AutorChri8sti8an 8H., Baden / Baden-Württemberg426905
Datum09.09.2007 20:15      MSG-Nr: [ 426905 ]15887 x gelesen

Hallo Kameraden,
ich habe bei meinen Eltern in der Küche vor langer Zeit einen Rauchmelder installiert. Er hängt weit ab vom Herd.Plötzlich löste er ohne Grund aus (Meine Mutter stand daneben). Er hörte erst auf, als ich die Batterie entfernt hatte. Ich habe ihn dann einen Tag später nochmal dort installiert und ein paar Stunden löste er wieder aus. Ich habe dann den Melder komplett installiert und einen anderen von einem anderen Hersteller installiert und dieser gab einen ganzen Tag und eine ganze Nacht ruhe, bis auch er ohne Grund ausgelöst hat. In der Zeit von montage Melder neu bis demontage wurde nichts gekocht in der Küche.

Kann mir jemand sagen, was es sein kann?

Danke im voraus
Christian


Das ist wie immer meine Meinung und hat nichts mit der Meinung meiner Abteilung zu tun.

Ich finde es Feige, wenn hier Kameraden still mitlesen, und dann hinterher mobbing betrieben wird.

WICHTIGER HINWEIS!
Die Beiträge, die ich hier im Forum auf www.feuerwehr.de schreibe und veröffentliche, sind lediglich für dieses Forum bestimmt. Ich untersage jegliches Kopieren und Wiederveröffentlichen, auch auszugsweise, ohne meine schriftliche Einwilligung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Rauchmelder löst ohne Grund aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt