alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaSchaumeinsatz bei praktischer Ausbildung18 Beiträge
AutorAlex8and8er 8D., Castrop-Rauxel / NRW426814
Datum08.09.2007 19:04      MSG-Nr: [ 426814 ]14300 x gelesen
Infos:
  • 12.09.07 Empfehlung zum Üben und Erproben von Schaumlöschmitteln

  • Hallo, ich habe vor, im Rahmen einer praktischen Übung den Schaumeinsatz zu demonstrieren. Jetzt gibt es ja umweltschutzrechtliche Bestimmungen, die den Einsatz von Löschschaum bei Übungen verbieten. Meine Frage wäre jetzt: Kann ich mit einem handelsüblichen, bioverträglichen Mittel ("Spüli") einen ähnlichen Effekt erreichen, wie mit dem Schaummittelkonzentrat?



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.141


    Schaumeinsatz bei praktischer Ausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt