alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaPersonaldatenblatt2 Beiträge
Autoroliv8er 8l., hannover / niedersachsen425615
Datum01.09.2007 17:19      MSG-Nr: [ 425615 ]5894 x gelesen

Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem Personaldatenblatt. Möchte das eigentlich auf dem PC flegen und dann eben auch als Hardware zum ablegen in den Personalakten.
Gibt es so etwas schon bei jemanden. Nicht unbedingt diese ganze Sache mit der Fwsoftware.

Gruss Olli



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Personaldatenblatt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt