alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaÜberhose Niedersachsen21 Beiträge
AutorDiet8er 8W., Cuxhaven / Niedersachsen425579
Datum01.09.2007 15:17      MSG-Nr: [ 425579 ]8994 x gelesen

Hallo,

Ich hab mal eine frage ich möchte mir eine überhose niedersachsen anschaffen! ich schau immer im internet doch d ist die frage was ist der unterschied zwischen TYP A oder TYP B und was ist besser??

freue mich auf antworten danke!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Überhose Niedersachsen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt