alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaIch habe Unsinn gemacht, was kann mir jetzt passieren?40 Beiträge
AutorMike8 S.8, Speyer / RLP425493
Datum01.09.2007 09:19      MSG-Nr: [ 425493 ]12354 x gelesen

Ich habe blödsinn gemacht, was kann mir jetzt passieren? Wie haben verschiedene Ausrüstungsteile von einer aufgelösten KatSchutzeinheit bekommen. Darunter Schaufeln, Schläuche, Spaten, Äxte usw. Unser Gerätewart hat den Kram ausgemistet und wollte einen teil "des Plunders" nicht. Beim Ausmisten kam auch der Einheitsführer dazu, dabei bemerkte ich, dass ich auch das ein oder andere gebrauchen könne. Er sagte jedoch, dass ich gar nichts davon bekäme und hier nichts von dem Zeug verteilt würde. Er würde entscheiden, was am Standort bliebe und was nicht und dann auch wer es bekäme. Damit war die Sache erledigt. Der Gerätewart hat mir dennoch einen Teil der Sachen gegeben. Das bekam der WF mit und verlangte die Zurückgabe der Dinge. Unser Gerätewart war nu aber stinkig und hat die Sachen in meinem Beisein mit einer Flex zerstört, und wieder abgeliefert. Der WF will mir nun an den Kraken, da ich die Sachen ja hatte. Kann er mich rausschmeißen oder muß ich die Sachen nun bezahlen?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Ich habe Unsinn gemacht, was kann mir jetzt passieren? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt