alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFahrzeughöhe TLF9 Beiträge
AutorChri8sto8f U8., Krustetten / Niederösterreich424841
Datum29.08.2007 19:01      MSG-Nr: [ 424841 ]6664 x gelesen

Hallo Forum!

Im zuge der Planungen für ein TLFA 2000 nach österreichischer Baurichtlinie hab ich in einem österreichischen Forum auch schon nach den aktuellen Fahrzeughöhen derartiger Fahrzeuge in der 13-16t Klasse gefragt habe, mir aber bezüglich Aufbauten der Firma Seiwald (verbaut ALPAS-System der Fa. Ziegler) niemand eine Auskunft geben konnte möchte ich euch fragen.

Und zwar nach der Fahrzeughöhe eines vergleichbaren Fahrzeugs mit Allrad in der 13-16t Fahrgestells OHNE 3-teilige Schiebleiter. Ist das mit Allrad unter 3,1 (idealerweise 3,05m) machbar?

Danke aus Österreich
Christof

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Fahrzeughöhe TLF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt