alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaWeit weg von zu Hause4 Beiträge
AutorHenn8ing8 B.8, Osnabrück / Niedersachsen424008
Datum27.08.2007 10:08      MSG-Nr: [ 424008 ]6337 x gelesen

Bin vor fast einem Jahr von Osnabrück nach Karlsruhe (480km) gezogen, da ich hier ein Angebot bei der Berufsfeuerwehr bekommen hatte. Ich bin super zufrieden und würde es auch jederzeit wieder tun. Wie sind evtl. eure Erfahrung?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


Weit weg von zu Hause - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt