alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaEinsatz von 'ResQ'- Blöcke29 Beiträge
AutorTim 8S., Bottrop / NRW423745
Datum26.08.2007 15:10      MSG-Nr: [ 423745 ]15377 x gelesen

Hallo, mein Ortswehr hat seid 2 Wochen einen Hilfeleistungssatz mit die "ResQ"- Stufen- Blöcken. Nachdem wir 2 Autos mit diesen Blöcken gesichert haben sind diese Blöck schon stark abgenutzt weil wir das Fahrzeug nicht mit anderen Mitteln (z.B. Spreizer) angehoben haben. Auf Nachfrage bei den zuständigen Ausbildern ist dies auch nicht nötig. Ein Teil meine Wehr ist anderer Meinung.
Wie wird es bei euren Wehren gehandhabt? Habt ihr die Autos mit anderen Mitteln an, oder nicht?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Einsatz von 'ResQ'- Blöcke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt