alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBF München Einstellungstest8 Beiträge
AutorMich8ael8 D.8, Osterode / Niedersachsen 423227
Datum23.08.2007 20:52      MSG-Nr: [ 423227 ]8736 x gelesen

Nabend,

ich bin am 20.10.07 zum Einstellungstest eigeladen in München. Nun habe ich dies bezüglich noch einige Fragen an euch und hoffe das mir jemand diese beantworten kann.

Also als erstes geht es um den Sporttest. Es ist angegeben das man Bankdrücken muss, die Gewichte die da stehen , wieviel Wiederholungen muss man machen?
Und beim Streckentauchen und 50m Schwimmen, darf man vom Beckenrand ins wasser springen oder muss man sich schon im Wasser befinden?

Beim handwerkliches Geschick und Improvisationstalent unter Beweis stellen, was können dort für Aufgaben auf uns warten??

Und beim Aufsatz , was kann dort für ein Thema drann kommen ? Vielleicht warum man zur Bf möchte oder sowas ähnliches ??

Ich hoffe jemand weiss Antworten auf meine vielen Fragen , ich bedanke mich schon mal ...


Gruss Michael



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.250


BF München Einstellungstest - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt