alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
Thema'Reiseküche' für Betreuung in Fahrzeugen (Bussen)15 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW423198
Datum23.08.2007 18:20      MSG-Nr: [ 423198 ]5370 x gelesen

Hallo,

in Reisebusse o.ä. werden teilweise vorgefertigte "Küchenzeilen" integriert.

Für die Betreuung von kurzfristig Evakuierten bzw. leichter Verletzten ist das auch sinnvoll (und geht schneller als alles andere), das in so einem Fahrzeug mit vorzusehen.
Interessant wären z.B.
- Kühlschrank
- Kaffee-/Teemaschine

Ich hab mir jetzt schon einen Wolf gegoogelt, aber ich find die Anbieter nicht mehr. WAECO etc. als Lieferant einzelner Elemente ist bekannt, ich such grad Beispiele für Komplettsysteme (inkl. "Möbel").


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


'Reiseküche' für Betreuung in Fahrzeugen (Bussen) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt