alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaBayern im Rheinland, war: Loveparade 2007 in Essen24 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW422377
Datum21.08.2007 10:21      MSG-Nr: [ 422377 ]8365 x gelesen

Geschrieben von Anton Kastneralso ein Open-Air mit der Biermösl-Blas´n, Gerhard Polt und den Toten Hosen wäre für mich auch mal wieder ein Grund nach Preussen zu fahren.

Düsseldorf ist für jeden Bayern schon deshalb eine Reise wert, weil es mal bayerisch war... (ich hab hier eine Landkarte von 1789, da gehörten große Teile des Rheinlands zu Bayern.
Vgl. auch hier http://www.goerres.de/geschichte/zeitstrahl.shtml

Das erklärt auch, warum es sich hier so gut lebt. *fg


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Bayern im Rheinland, war: Loveparade 2007 in Essen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt