alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Landesverband
2. Leistungsverzeichnis
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaVOL, Vergaben usw., war: Hi-Press Löscher5 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW422374
Datum21.08.2007 10:03      MSG-Nr: [ 422374 ]5233 x gelesen

Geschrieben von Anton KastnerDas LV were ich dann als pdf-Datei auf unserer HP veröffentlichen.

Schön, danke.
Kann man zwar prinzipiell schon ab Veröffentlichung machen, wir machens i.d.R. auch erst nach Auswertung. (Das ist praktischer, wenn man ggf. einen Fehler entdeckt und die Bieter informiert - und dann genau die eigene Seite vergisst zu ändern...)


Geschrieben von Anton KastnerWir möchten dann gerne, dass die Kauf- und Lieferverträge bis Mitte November unterschrieben werden.
Später wäre schlecht, denn dann beginnt der Kommunalwahlkampf.


Interessant...
Was hat der kommunale Wahlkampf mit einer Beschaffung der Gemeinde zu tun? Politische Beschaffungen o.ä. sind in der VOL nicht vorgesehen - und wenn das Ding ausgeschrieben ist, braucht man schon gute Gründe, um rechtssicher aufheben zu können.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


VOL, Vergaben usw., war: Hi-Press Löscher - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt