alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Funkgerät
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaHör-/Sprechgarnitur an der Antenne8 Beiträge
AutorStef8an 8F., Oschatz / Sachsen422006
Datum19.08.2007 16:12      MSG-Nr: [ 422006 ]5991 x gelesen

Hallo zusammen,
beim Betrachten von Bildern verschiedener Innenausstattungen der Fahrzeuge fällt mir immer wieder auf, dass die Hör-/Sprechgarnituren an der Antenne angeclipst werden. Da diese Dinger ja auch nicht federleicht sind, verbiegen sich mit der Zeit ja die Antennen (oder werden gequetscht durch die Feder) und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so toll für die Antenne ist. Hatte jemand schon Probleme mit FuG, die auf das Quetschen der Antenne durch den Clip zurückzuführen sind? Wird bei euch die MiLa bewusst nicht an die Antenne geclipst?

Grüße
Stefan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

6.597


Hör-/Sprechgarnitur an der Antenne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt