alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaBild von einem Strahlrohr als Vektorgrafik5 Beiträge
AutorJens8 B.8, Schwielowsee / Brandenburg421474
Datum16.08.2007 19:56      MSG-Nr: [ 421474 ]8112 x gelesen

Hallo :)

Ich möchte (oder soll) eine Logo für unsere HP entwerfen und unser OWF hat auch eine genaue Vorstellung von dem wie es aussehen soll. Ich möchte aber nicht stundenlang daran umher Pixeln. Hat jemand ein Strahlroh als Vektorgrafik so das ich es beliebig drehen und in der Größe verändern kann? Es würde mir sogar als S/W Bild genügen.

Mfg Jens Begeschke



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Bild von einem Strahlrohr als Vektorgrafik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt