alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaFriction Force - Übungstür für gewaltsamen Zutritt18 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 M.8, Saarlouis / Saarland421344
Datum16.08.2007 11:11      MSG-Nr: [ 421344 ]15615 x gelesen

Hallo

habe beim stöbern eine amerikanische Übungstür entdeckt.
Hat jemand sowas in der Art? vielleicht selbst gebaut?
Ich kann mich an die Übungstür von Paratech erinnern an der man auf Messen die Werkzeuge
testen kann. Hat jemand davon evtl. Bilder?
Wir haben zwar eine Übungstür fürs Ziehfix, die würde eine Türöffnung mit Haligan oder ähnlichem aber max. ein mal mitmachen ...
Ich finde das Thema wird bei uns, mangels Übungsmöglichkeit, viel zu wenig behandelt. Es finden sich nur selten Abbruchhäuser in denen man sich austoben kann.

gruß aus Saarlouis

Max



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.117


Friction Force - Übungstür für gewaltsamen Zutritt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt