alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikSonstiges zurück
ThemaBild gesucht8 Beiträge
AutorBenj8ami8n B8., Haimhausen / Bayern420657
Datum13.08.2007 17:34      MSG-Nr: [ 420657 ]5249 x gelesen

Servus zusammen,

ich suche ein- bzw. mehrere Bilder eines Gruppenführers der Feurerwehr.
Wie oder in welcher Lage ist egal sollte nur so sein das ein normaler Mitbürger wenn er das Foto sieht weiß was damit gemeind ist... (das ist ein GF auf blöd gesagt)
Das Internet hat mir dazu nicht ganz das gegeben was ich suche... oder bin zu blöd für.


mfg
Ben


Nur meine Meinung!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.383


Bild gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt