alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaGF-Ausbildung => Brandschutzbeauftragter ??24 Beiträge
AutorStep8han8 J.8, Gönnheim / Rheinland-Pfalz419513
Datum08.08.2007 12:41      MSG-Nr: [ 419513 ]9025 x gelesen

Hallo,

ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich eine GF-Ausbildung habe, kann ich dann von der Firma als Brandschutzbeauftragter benannt werden ? Des weiteren als Ersthelfer oder Sicherheitsfachkraft ?? Oder brauch ich dazu die Zertifikate ??


Danke im Voraus

Gruß
Stephan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


GF-Ausbildung => Brandschutzbeauftragter ?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt