alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaAuslandseinsatz Griechenland8 Beiträge
AutorFran8k K8., Auenwald / Baden-Württemberg418160
Datum31.07.2007 20:16      MSG-Nr: [ 418160 ]5965 x gelesen

Hallo zusammen,
nach jahrelangem stillen Mitlesen (hin und wieder zumindest) meld ich mich nun auch mal zu Wort.
Kürzlich hab ich im TV gehört, dass bereits deutsche Kameraden in Griechenland im Einsatz sind und die Waldbrände bekämpfen. Weiß von euch jemand, wie diese Kameraden dazu gekommen sind? Welche Behörde ordnet das an? Oder haben sich die Kameraden aus Eigeninitiative zusammengetan und sich auf den Weg zu den Griechen gemacht.
Würdet ihr diese Stapazen auch auf euch nehmen? Ist körperlich sicher nicht ohne!

Mkg Frank



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Auslandseinsatz Griechenland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt