alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaHersteller von Teleskopschlitten?3 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP417837
Datum29.07.2007 22:24      MSG-Nr: [ 417837 ]5464 x gelesen

Da meine Anfrage im Markt-Bereich bis jetzt nichts gebracht hat bin ich immer noch auf der Suche nach einem TS-Schlitten/Teleskopauszug.

Da ich mich jetzt direkt an einen Hersteller wenden will meine Frage:
Welche Firmen stellen solche Teile her? Oder (was ich mir nicht vorstellen kann) bauen die Aufbauhersteller die Dinger selbst?


Gruß
ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.07.2007 22:24 Mich7ael7 L.7, Dausenau
 29.07.2007 22:54 Gerh7ard7 B.7, Pfungstadt
 30.07.2007 09:35 Alex7 L.7, Schweich

0.126


Hersteller von Teleskopschlitten? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt