alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
Feuerwehreinsatzzentrale, in RLP von jeder Verbandsgemeinde (VG) vor zuhaltende ortsfeste Führungseinrichtung
Einsatzleitwagen
RubrikTaktik zurück
ThemaEinsatzdokumentation im ELW 127 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz417240
Datum26.07.2007 16:33      MSG-Nr: [ 417240 ]19786 x gelesen

Hallo,

wir haben jetzt seit kurzer Zeit einen ELW 1 im Einsatz.
Nun sind wir immer noch dabei, die Arbeitsabläufe im ELW bei Einsatz/Übung zu optimieren.

Zum Beispiel wollen wir mit dem ELW 1 auch eine Einsatzdokumentation durchführen und machen das bisher so, das wir auf einem Schreibblock alle 2-m-Funksprüche und Ereignisse mitschreiben. Der 4-m-Band Funk wird in unserer FEZ auf Tonband protokolliert.

Meine Frage ist, wie Ihr diese Dokumentation durchführt ???

Auch mit Hilfe eines Schreibblocks oder Formulare oder, oder ???
Wenn Formulare, wäre es schön, wenn Ihr mir diese einmal mailen könntet.
Ich habe zwar schon ein paar Formulare im Internet gefunden, wollte jetzt aber mal Info`s von Leuten, die einen ELW schon länger im Einsatz haben.

Vielen Dank für eure Antworten

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Ralf Rötter

Besucht uns doch auf unserer Homepage www.feuerwehr-kirchen.de


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Einsatzdokumentation im ELW 1 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt