alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaSchuberth Helm F 21023 Beiträge
AutorDiet8mar8 W.8, Kirchehrenbach / 416008
Datum19.07.2007 16:15      MSG-Nr: [ 416008 ]12549 x gelesen
Infos:
  • 20.07.07 Übersicht Feuerwehrhelme & deren Hersteller
  • Themengruppe:
  • Feuerwehrhelme

  • Hallo miteinander!
    Nachdem bei uns mittelfristig neue Helme angeschafft werden sollen, hatten wir vor kurzem verschiedene Muster (Integral bzw. Halbschalen) zur Ansicht und praktischen Anwendung.
    Natürlich wollen wir die (hoffentlich) bald erscheinende Normänderung der Helm abwarten, und uns erst dann (hoffentlich) richtig entscheiden. Der Schuberth F 210 hat wohl die meisten an diesem Termin überzeugt. Wer trägt den F 210 den jetzt heute schon, und wie sind die Erfahrungen damit? Benutzt jemand den Helm in HMK?

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Gruß
    Dietmar


    Dies ist meine eigene, private Meinung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.006


    Schuberth Helm F 210 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt