alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaSchriftlicher Test BF Stuttgart2 Beiträge
AutorChri8sti8an 8J., Mühlacker / Baden-Württemberg415866
Datum18.07.2007 20:07      MSG-Nr: [ 415866 ]6139 x gelesen

Hallo...weiss jemand von euch was für ein Figurenlegetest (der Rest ist mir bereits bekannt) bei der BF Stuttgart dran kommt? Ein Freund von mir erzählte mir, da würde es ein Heftchen geben mit Figurenvorlagen. Und das könnte man sogar bestellen. Adresse würde auf dem Heftchen stehen. Allerdings weiss er die nicht...

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen???

Danke im voraus!!!

Gruß Chris



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Schriftlicher Test BF Stuttgart - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt