alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaAngestellte im 'Alarm', WAR:Ergebnisse sportlicher Teil4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW415256
Datum14.07.2007 22:27      MSG-Nr: [ 415256 ]5316 x gelesen

Hi,

laut einem GERÜCHT, das mir heute zugetragen wurde, sollen Absolventen einer Grundausbildung bei der BF Stuttgart als Angestellte übernommen worden sein oder übernommen werden!? Ist das korrekt? Geht das überhaupt? Möchte nur die Aussage gegenprüfen, obwohl ich es eigentlich nicht glaube!


Gruß,
Christian Rieke

***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Angestellte im 'Alarm', WAR:Ergebnisse sportlicher Teil - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt