alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaBMI Grenze war: Statistik/Info zu Wasserverbrauch etc?39 Beiträge
AutorJuli8an 8H., Stemwede / NRW415057
Datum13.07.2007 17:27      MSG-Nr: [ 415057 ]14807 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Alexander Moshe(Genauso wie die neue Grenze des BMI in der Schweiz, wonach niemand mehr mit BMI ab 35 zur Feuerwehr darf.)


Also so unsinnig halte ich das nun nicht. Auf meine Körpergröße umgerechnet (1,77m) müsste ich für einen BMI von 35, 109,65kg wiegen. Das wäre doch schon sehr viel.

Gruß,

Julian

P.S. Ich möchte hiermit nicht über dein Körpergewicht herziehen/urteilen sondern nur sagen das eine solche Regelung gar nicht so unsinnig ist.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


BMI Grenze war: Statistik/Info zu Wasserverbrauch etc? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt