alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
1. Rüstwagen
2. Rettungswache
Tanklöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaPreis5 Beiträge
AutorStep8han8 M.8, Dorsten / NRW414226
Datum10.07.2007 12:48      MSG-Nr: [ 414226 ]3994 x gelesen

Bei unserer Freiwilligen Feuerwehr sollen in naher Zukunpft einige Fahrzeuge erneuert werden. Und jetzt bräuchte ich eine paar Preise damit wir schon mal in eine grobe Richtung steuern können.
Schön wäre wenn mir jemand die Preise eines

HLF 20/16
LF 20/16
LF 10/6
RW
TLF 20/40

mit der normalen Standardbeladung sagen könnte. Das würde uns schon sehr weiterhelfen. Vielen Dank in voraus.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.452


Preis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt