alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
Einsatzleitrechner
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaDIN zum Download?11 Beiträge
AutorHolg8er 8M., Maintal - MKK / Hessen413801
Datum08.07.2007 17:59      MSG-Nr: [ 413801 ]6377 x gelesen

Hallo,

weiß hier jemand ob und wo man die DINs runterladen kann? Speziell die DIN 14675 würde mich interessieren.

Oder weis jemand zufällig ob das Protokoll zwischen der Aufschalteinheiten in Leitstellen und dem ELR auch genormt ist oder ob da jeder Hersteller sein eigenes entwickeln kann.

Freundliche Grüße
Holger Martiker


Dies ist meine persönliche Meinung, dennoch freuen wir uns über einen Besuch auf der Internetseite der Freiwillige Feuerwehr Stadt Maintal

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


DIN zum Download? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt