alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaFeuerwehrführung läuft Amok35 Beiträge
AutorRaim8on 8P., Stelle - Ashausen / Niedersachsen413523
Datum06.07.2007 15:12      MSG-Nr: [ 413523 ]16041 x gelesen

Moin,
der Amtsleiter einer größeren BF im Norden der Republik, mit viel Wasser und Schiffen und einer recht großen Einwohnerzahl, welche ich hier nicht namentlich nennen möchte, hat seine Mitarbeiter aufgefordert, die "Probleme" der Feuerwehr nicht an die Öffentlichkeit zu bringen, da wir damit ja dem Ansehen der Feuerwehr (Führung?) schaden würden.

Was zur Zeit bei uns abgeht ist unvorstellbar. Deshalb möchte ich auf diesem Wege alle Feuerwehrleute und Interessierte auf die Zustände aufmerksam machen :
Stv. Amtsleiter läuft Amok
Hintergrundinformationen findet ihr hier :
http://www.die-frauen-der-feuerwehrbeamten-hamburg.de/

Mit kämpfenden Grüßen
Raimon Peters


Mit kameradschaftlichen Grüßen
Raimon

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Feuerwehrführung läuft Amok - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt