alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaUnfallanzeige UK-BW4 Beiträge
AutorMich8ael8 A.8, Michelbach an der Bilz / Baden-Württemberg413495
Datum06.07.2007 12:57      MSG-Nr: [ 413495 ]6584 x gelesen

Hallo,

ich benötige das Unfallanzeigeformular der Unfallkasse Baden-Württemberg in elektronischer Form. Da die Website der UK-BW nicht erreichbar ist bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Habt ihr einen Link wo ich es downloaden kann oder kann mir jemand das Formular per Mail schicken?


Gruß
Michael
____________________________________

Ausschließlich meine eigene Meinung!

Traditionelles Fußballturnier für Feuerwehren am 08.09.2007 in Michelbach/Bilz, Lkr. SHA (BaWü). Infos unter www.ffw-michelbach.org!

Schaut mal bei der Freiwilligen Feuerwehr Michelbach/Bilz und der Jugendfeuerwehr Michelbach/Bilz vorbei...


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.07.2007 12:57 Mich7ael7 A.7, Michelbach an der Bilz
 06.07.2007 13:03 Marc7 D.7, Bad Hersfeld
 06.07.2007 13:50 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 08.07.2007 16:42 Mich7ael7 A.7, Michelbach an der Bilz

0.115


Unfallanzeige UK-BW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt