alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFakes und falsche Namen (war: welches LBKG würdet ihr empfehlen)41 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio413315
Datum05.07.2007 15:55      MSG-Nr: [ 413315 ]13362 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Carmen FuchsUi, hier haben sich scheinbar ein paar Mods auf mich eingeschossen. *duck*

Das Fake Carmen Fuchs aus Buch wird seit drei Tagen im Moderatorenforum behandelt, insofern wissen alle Moderatoren Bescheid.

Geschrieben von Carmen FuchsSag mir mal einer der Mods, wie ihr darauf kommt, dass ich nicht die sein soll, für die ich mich hier ausgebe?

http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?n=412349, letzte Zeile.

Und ich persönlich glaube auch nicht, dass du Carmen Fuchs heißt. Du schreibst selbst, dass dies ein Inkognito-Name ist. Da es wohl kaum dutzende Kommandantinnen namens Carmen Fuchs geben dürfte macht es ja wohl kaum Sinn nur einen falschen Wohnort anzugeben.
Das Feuerwehr-Forum hat seinem Bestehen eine Realnamenpflicht und ich sehe keinen Grund, warum wir das jetzt oder für dich ändern sollten. Wenn du (wie du selbst schreibst) sachlich diskutierst, dann tue dies bitte unter deinem Realnamen oder suche dir ein anderes Forum.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Miss Unsexy 2007: Platz 27

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Fakes und falsche Namen (war: welches LBKG würdet ihr empfehlen) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt