alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaSTAN-Gliederungen Baden-Würtemberg1 Beitrag
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen413022
Datum04.07.2007 19:29      MSG-Nr: [ 413022 ]4912 x gelesen

Hallo,

nach Informationen aus einem Lehrgang gibt es in BaWü Gliederungsschemen für Löschzüge, Einsatzeinheiten und mehr. Leider konnte ich detailliertere Infos dazu auch im netz bisher nicht finden, insbesondere keine Stan-mäßigen Übersichten.

Kann jemand aushelfen?

Gruß, otti


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.07.2007 19:29 Matt7hia7s O7., Waldems

0.096


STAN-Gliederungen Baden-Würtemberg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt